Denkschubser   |   

Es gibt nur einen Boss: den Kunden. Er kann jeden im Unternehmen feuern, von der Geschäftsleitung abwärts, ganz einfach, indem er sein Geld woanders ausgibt.    Sam Walton

23.01.2019

Meldung

12.12.2018: HSK zählt zu Deutschlands besten Bad- und Sanitärausstattern

Deutschlands größte Markenstudie zur Kundenwahrnehmung

In der Kategorie „Zuhause und Wohnen – Bad und Sanitär“ hat der Badspezialist HSK Duschkabinenbau KG eine Top-Bewertung bekommen und ist dafür mit dem Siegel „Deutschlands beste Bad- und Sanitärausstatter“ ausgezeichnet worden. Bild: HSK Duschkabinenbau KG

20.000 Marken aus 258 Produktsegmenten, 33,4 Millionen Aussagen aus Online-Medien und Social Media – das sind die beeindruckenden Zahlen der größten Markenstudie Deutschlands, die gemeinsam von FOCUS MONEY, DEUTSCHLAND TEST und dem Institut für Management- und Wirtschaftsforschung durchgeführt wurde. Das Besondere: Es wurde nicht nach Preis-Leistungsverhältnis, Service oder ähnlichen Parametern bewertet. Stattdessen untersuchte die Studie die Wahrnehmung durch die Kunden und zog dazu Online-Medien sowie Social Media zu Rate. In der Kategorie „Zuhause und Wohnen – Bad und Sanitär“ hat der Badspezialist HSK Duschkabinenbau KG eine Top-Bewertung bekommen und ist dafür mit dem Siegel „Deutschlands beste Bad- und Sanitärausstatter“ ausgezeichnet worden. Auch Joachim Schulte, geschäftsführender Gesellschafter von HSK, freut sich über das Ergebnis: „Unser Anspruch ist es, mit unserer Top-Produktqualität und umfangreichen Service Menschen glücklich und zufrieden zu machen. Wir sind stolz darauf, dass uns dies so gut gelungen ist, und wir freuen uns über das äußerst positive Feedback. Das spornt uns an, uns weiterzuentwickeln.“

Alle News von HSK Duschkabinenbau KG anzeigen


Telefon:  02962 97903-0
Mo. bis Fr. von 7:00 – 18:00 Uhr

HSK Duschkabinenbau KG
HSK Duschkabinenbau KG
Zum Hohlen Morgen 22
59939 Olsberg
Deutschland
Schließen
Diese News weiterempfehlen:
Send this form

*) Pflichtfelder

Ihre Mail-Adresse und die Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

Nach oben