Denkschubser   |   

Humor ist Sonnenschein des Geistes.    Bulwer - Lytton

19.11.2018

Meldung

26.10.2018: Weiterer Geschäftsführer bei der Louis Opländer Heizungs- und Klimatechnik GmbH

Dipl.-Ing. (FH) Christian Schlegel ist mit Wirkung zum 01. Oktober 2018 zum Geschäftsführer der Louis Opländer Heizungs- und Klimatechnik GmbH berufen. Herr Schlegel ist dank seiner Erfahrung und langjährigen T ätigkeit im Bereich der T echnischen Gebäudeausrüstung optimal für seine neue Position geeignet. Der 37-jährige verantwortete bislang als Prokurist den Bereich des Anlagenbau, dem er auch weiterhin vorstehen wird.

von links nach rechts: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Jan Opländer Dipl.-Ing. (FH) Christian Schlegel
Bildquelle: Louis Opländer GmbH

Zitat des geschäftsführenden Gesellschafters Jan Opländer:

Für die Louis Opländer Heizungs- und Klimatechnik GmbH ist Herr Schlegel ein Gewinn. In den letzten Jahren hat er durch seinen Einsatz, sein Fachwissen und seinen Weitblick gepaart mit Loyalität bewiesen, den Aufgaben eines Geschäftsführers gerecht zu werden. Ich bin zuversichtlich, dass wir das Unternehmen gemeinsam weiterwachsen lassen und parallel den neuen Anforderungen des Marktes gerecht werden.

Zitat des neuen Geschäftsführers Christian Schlegel:

Ich freue mich Teil dieses Traditionsunternehmens zu sein und gemeinsam an der Seite von Jan Opländer unsere Kernkompetenzen zu stärken und so die Weiterentwicklung von Louis Opländer voranzutreiben.

Über Louis Opländer Heizungs- und Klimatechnik:
Heute gehört die 1872 gegründete Louis Opländer Heizungs- und Klimatechnik GmbH mit über 100 qualifizierten Mitarbeitern und rund 20 Mio. Euro Jahresleistung zu den mitarbeiter- und umsatzstärksten Unternehmen der Technischen Gebäudeausrüstung im Großraum Dortmund. Das Portfolio umfasst Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechnik sowie die zugehörige Mess-, Steuer- und Regelungstechnik.

Die Louis Opländer GmbH plant, baut und wartet technische Anlagen in Gebäuden vornehmlich in NRW, aber auch deutschlandweit und in Einzelfällen im Ausland. Der Schwerpunkt liegt auf Gewerke übergreifenden, integrierten Systemen.

Heute wird die Louis Opländer GmbH in der 5. Generation von Herrn Dipl.-Wirtsch.-Ing. Jan Opländer geführt.

Schließen
Diese News weiterempfehlen:
Send this form

*) Pflichtfelder

Ihre Mail-Adresse und die Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

Nach oben