Denkschubser   |   

Glück ist die Erfüllung von Kinderwünschen.    Sigmund Freud

21.11.2018

Meldung

26.10.2018: Neuer heizkurier-Außendienst in Niedersachsen, Hamburg und Bremen

Christian Baer (Jg. 88) ist in der Region Nord ab sofort der neue Ansprechpartner bei heizkurier für das SHK-Handwerk, Wohnbaugesellschaften, Stadtwerke, Contracting-Firmen, Architekten, Planer und Generalunternehmer.

Baer ist gelernter Groß- und Außenhandelskaufmann. Seine Ausbildung hat er im Baustoffhandel absolviert. Zuletzt betreute er die Vermietung von Raummodulen für industrielle Einsätze, Großbaustellen und Notunterkünfte bei einem der größten Vermieter der Containerbranche. Bei heizkurier übernimmt er nun die Vermietung und den Verkauf der mobilen Heizanlagen in Norddeutschland. Einsatzbereiche sind Notfälle sowie das Gebäudemanagement, die Bau- und Estrichtrocknung, die Nah- und Fernwärmeversorgung sowie die prozesswärmeorientierte Industrie, Events und Biogasanlagenbetriebe.

Mit einem flächendeckenden Außendienst steht heizkurier in der SHK-Branche für kurze Reaktionszeiten und Anfahrtswege im Sinne der Kunden. Bundesweit stehen derzeit ständig über 400 mobile Heizzentralen mit Leistungen von 10 bis 5.000 kW als Notfallheizanlagen sowie für geplante Einsätze bereit.

Alle News von heizkurier GmbH anzeigen


Telefon:  0228 - 323 00 80

heizkurier GmbH
heizkurier GmbH
Ihre mobile Heizzentrale
Siebengebirgsblick 9-11
53343 Wachtberg
Deutschland
Schließen
Diese News weiterempfehlen:
Send this form

*) Pflichtfelder

Ihre Mail-Adresse und die Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

Nach oben