Denkschubser   |   

Glück ist die Erfüllung von Kinderwünschen.    Sigmund Freud

21.11.2018

Meldung

13.09.2018: Harald Hotop verlässt Ideal Standard

Harald Hotop, Vertriebsleiter DACH der Ideal Standard GmbH, verlässt das Unternehmen zum 31. Dezember 2018 auf eigenen Wunsch, um sich neuen Herausforderungen zu stellen.

Er begann seine Laufbahn bei Ideal Standard im Oktober 2004 als Assistent der Geschäftsleitung. Es folgten diverse Funktionen, u.a. als Regionalverkaufsleiter Süd, bevor er im März 2012 die Position des Vertriebsleiters DACH übernahm.

„Ich bedanke mich bei Harald Hotop ausdrücklich für sein Engagement und die erfolgreiche Zusammen­arbeit in den vergangenen Jahren und wünsche ihm für seine berufliche und private Zukunft weiterhin alles Gute“, sagt Michael Wester, Alleingeschäftsführer der Ideal Standard GmbH.

Alle News von Ideal Standard GmbH anzeigen


Telefon:  0228- 521-0

Ideal Standard GmbH
Euskirchener Str. 80
53121 Bonn
Deutschland
Schließen
Diese News weiterempfehlen:
Send this form

*) Pflichtfelder

Ihre Mail-Adresse und die Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

Nach oben