Denkschubser   |   

Was man mit Gewalt gewinnt, kann man nur mit Gewalt behalten.    Mahatma Gandhi

16.08.2018

Meldung

10.08.2018: Wolf Mainburg: Sven Druhmann neuer Werkleiter

Sven Druhmann ist mit Wirkung zum 1. April 2018 neuer Leiter des Werkes und übernimmt damit eine zentrale Funktion mit großer Verantwortung bei Wolf: Denn rund 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten aktuell im Werks- und Produktionsbereich am Standort Mainburg. Zudem wird ein Großteil der Investitionsausgaben in diesem Bereich getätigt. „Ich freue mich auf diese Aufgabe und bin mir der hohen Personal- und Sachverantwortung absolut bewusst“, sagt Sven Druhmann.

Der 42- Jährige bringt viel Erfahrung in seinen neuen Aufgabenbereich ein. Druhmann hat seinen Beruf von der Pike auf gelernt. Seinen Kindheitswunsch einen technischen Beruf zu ergreifen, setzte er im Alter von 16 Jahren mit einer Ausbildung zum Mechatroniker in die Tat um. Anschließend absolvierte der gebürtige Nordrhein-Westfale sein Abitur und studierte Produktentwicklung, ein Kombinationsstudiengang aus Elektrotechnik, Maschinenbau und Betriebswirtschaftslehre. Nach dem Studium war Sven Druhmann als Projektmanager bei einem Top Global Player der Automobilzulieferer im Bereich Warmformtechnologie tätig, bevor er als Leiter für den Bereich Projektkoordination und Leiter Produktionssystem zunächst bei Europas größtem Trailerhersteller und anschließend als Produktionsleiter bei einem der führenden Weltmarktführer im Bereich Zutritts- und Kontrollsysteme arbeitete.

Alle News von Wolf GmbH anzeigen


Telefon:  08751 - 74-0

Wolf GmbH
Wolf GmbH
Industriestr. 1
84048 Mainburg
Deutschland
Schließen
Diese News weiterempfehlen:
Send this form

*) Pflichtfelder

Ihre Mail-Adresse und die Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

To top