Denkschubser   |   

Meinungen sind Wegweiser. Ohne die Wegweiser würden wir uns im Leben verirren.    Hans Albrecht Moser

24.09.2018

Meldung

05.07.2018: Villeroy & Boch: Exklusive Foren zu aktuellen Themen der SHK-Branche

Die Kompetenztage der Villeroy & Boch Global Academy

Die SHK-Branche verändert sich: Innovationen, Globalisierung und demographischer Wandel, dazu die fortschreitende Digitalisierung und ein Neudenken von Arbeitswelt und CRM sind einige der wichtigsten Herausforderungen, die es in den nächsten Jahren zu meistern gilt. Wer in diesem Kontext erfolgreich sein und sein Unternehmen mit zukunftsfähigen Projekten weiterentwickeln möchte, ist heute mehr denn je auf den Austausch mit Gleichgesinnten und neue Impulse von Experten angewiesen. Genau hier setzen die Kompetenztage bei Villeroy & Boch in Mettlach an: Im Fokus der exklusiven Foren zu relevanten, aktuellen Themen der SHK-Branche steht konzentriertes Fachwissen aus ausgewählten Spezialgebieten - innerhalb nur eines Tages, praxisorientiert, kompakt und zielgruppenübergreifend, besonders interessant für Architekten und Planungsbüros, von Architektenkammern anerkannt. Im Herbst 2018 stehen noch zwei Kompetenztage an:

24. September 2018: Digital Services

Ausgefeilte digitale Tools und Services unterstützen effektiv von der Kundenakquise und -beratung über Ausschreibungen bis hin zur Umsetzung von Projekten.

5. November 2018: Führung 4.0

Wer Coach, Mentor und Mitarbeiterentwickler in einem ist, macht aus erfahrenen Experten und kompetenten Berufseinsteigern ein leistungsstarkes Team.

Online-Anmeldungen unter: www.pro.villeroy-boch.com/seminare

Alle News von Villeroy & Boch AG anzeigen


Telefon:  06864 - 81-0

Villeroy & Boch AG
Villeroy & Boch AG
Postfach 1120
66688 Mettlach
Deutschland
Schließen
Diese News weiterempfehlen:
Send this form

*) Pflichtfelder

Ihre Mail-Adresse und die Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

To top