Denkschubser   |   

Meinungen sind Wegweiser. Ohne die Wegweiser würden wir uns im Leben verirren.    Hans Albrecht Moser

24.09.2018

Meldung

13.06.2018: Hotmobil erweitert Planungsabteilung

Heizungsbauer mit langjährigem Know-how

Jörg Bodenseh verstärkt seit 1. Juni 2018 das Planungsteam für mobile Heizzentralen bei Hotmobil.
Bildquelle: Hotmobil Deutschland GmbH

Jörg Bodenseh, (53) verstärkt seit 1. Juni 2018 bei Hotmobil, dem Spezialisten  für Vermietung und Verkauf mobiler Energiezentralen, die Planungsabteilung für mobile Heizzentralen als Projektleiter.

Mit Jörg Bodenseh konnte Hotmobil einen sehr erfahrenen Heizungsbauer für die Planung und den Bau mobiler Heizzentralen gewinnen. Bodenseh hat das Handwerk des Heizungsbauers bereits im Jahr 1980 mit einer Ausbildung zum Zentralheizungs- und Lüftungsbauer erlernt und 1991 seine Meisterprüfung abgelegt.

Anschließend hat Jörg Bodenseh über viele Jahre als Kundendienstmonteur und ab 2013 als Niederlassungsleiter bei dem Energieversorger Badenova Wärmeplus GmbH gearbeitet. Die langjährigen und fundierten Kenntnisse aus der Praxis sind besonders wertvoll für die Planungsarbeit bei Hotmobil.

Alle News von HOTMOBIL DEUTSCHLAND GmbH anzeigen


Telefon:  0800 8808081

HOTMOBIL DEUTSCHLAND GmbH
HOTMOBIL DEUTSCHLAND GmbH
Mobile Energiezentralen
Zeppelinstr. 5
78244 Gottmadingen
Deutschland
Telefon:  07731 - 9460-200
Schließen
Diese News weiterempfehlen:
Send this form

*) Pflichtfelder

Ihre Mail-Adresse und die Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

To top