ROMAY AG

ROMAY AG

Kunststoff-/Sanitärtechnik
Gontenschwilerstrasse 5
5727 Oberkulm
Schweiz
Telefon:  +41 0 62 768 22 55
Telefax:  +41 0 62 776 25 67

Als führendes Unternehmen in der Kunststoffbranche entwickeln und produzieren wir seit Jahrzehnten anspruchsvolle, kundenspezifische Lösungen aus Kunststoff für Anwendungen im Sanitärbereich, in der Medizinaltechnik, im Schienenverkehr sowie im Anlagenbau und in weitere industrielle Felder.

Dank unserer Kompetenzen in Verfahrenstechnik und Systemlösungen gehen wir gerne auf Ihre individuellen Bedürfnissen und Ansprüchen ein und stellen unter anderem nebst Standardprodukten auch massflexible Lösungen für Nassräume her.

Geschichte

Die Romay wurde vor 70 Jahren gegründet und hat sich seither vom Einzelteillieferanten im Sanitärbereich zum Systemanbieter entwickelt. Nach dem Grossbrand in Unterkulm wurde 1969 der Produktions- und Verwaltungsstandort in Oberkulm, Kanton Aargau als Firmensitz der Romay AG auf der grünen Wiese neu gebaut. Mit unserem modernen Werk in China wurde ein weiterer, wichtiger Schritt in die asiatischen Märkte durchgeführt.