CitrinSolar GmbH

CitrinSolar GmbH

Energie- und Behältertechnik
Böhmerwaldstraße 32
85368 Moosburg
Deutschland
Telefon:  08761 - 33400
Telefax:  08761 - 334040

CitrinSolar – Premiumhersteller für Kollektor- und Speichersysteme

Seit 2002 produziert CitrinSolar Solaranlagen in Moosburg a.d. Isar. Bei unserem Denken und Handeln steht das Komplettsystem im Vordergrund: Sorgfältig ausgewählte Komponenten im effizienten Zusammenspiel. Wir verstehen uns als Partner des Handwerks. Deshalb streben wir bei der Entwicklung unserer Produkte eine einfache Montage, lange Lebensdauer und hohe Solarerträge an.

Für den Namen unseres Unternehmens stand der Edelstein Citrin Pate: Früher auch als „Sonnenstein“ verehrt, vermittelt der Citrin Wohlbefinden, Lebendigkeit und wohlige Wärme. Er erweitert den Blick auf das Ganze und fördert die Gabe, sich in einfühlsamer Weise für das Wohl anderer einzusetzen. Diesen Werten fühlen wir uns verpflichtet.