Nach dem erfolgreichen Auftakt auf der SHK+E Essen wartet auf COSMO die nächste große Messebühne. Vom 23. bis 26.04.2024 präsentiert sich der Hersteller mit seinem Sortiment rund um den Wärmeerzeuger in Halle 4 auf der IFH Nürnberg.
Der Mix macht’s: Ein Spruch, der häufig verwendet wird, in der Heizungsbranche aber besondere Bedeutung gewinnt. Auf dem COSMO Messestand reicht dieser Mix von der Vielfalt an vorgestellten Produkten bis zum Getränk an der Bar. Der Systemanbieter präsentiert sich in Halle 1, am Stand B37, auf knapp...
Vorhang auf für den neuen Standard in Sachen Effizienz und Qualität: die COSMO OHW-FS2000 Mobile Füllstation. Speziell für die Vollentsalzung von Füll- und Anlagenwasser entwickelt, setzt sie neue Maßstäbe in der Wasseraufbereitung.
 COSMO GmbH  30.10.23  Pressemeldung

COSMO: Einfach, praktisch, individuell:

Personalisierte Aufkleber für COSMO-Produkte
Formschön, leistungsstark, intelligent gesteuert - so kommt der neue Kleinraumventilator COSMO APART daher. Er bildet die optimale Lösung für Bäder, Toiletten oder andere Funktionsräume im Innenbereich und sorgt für eine schnelle und effektive Entlüftung.
Energieeinsparung auf Knopfdruck
 COSMO GmbH  06.06.23  Pressemeldung

COSMO Hybrid-Pumpe CP-HY für Heizung und Solar

Eine Pumpe für alle Fälle
 COSMO GmbH  25.04.23  Pressemeldung

Hygienezertifikate für COSMO-Deckenluftdurchlässe