Nach viel Mühe und Arbeit ist es nun an der Zeit, einige der Badtrends von Hidrobox zu entdecken, die die avantgardistischsten Badräume revolutionieren werden.
Inspiriert von architektonischen Formen und mit senkrechten Linien gestaltet, wurde Iconik geboren, um sich in jedem Badezimmer, in dem es sich befindet, abzuheben.
Freistehende Badewanne mit ovaler Form und modernen Linien, die einen entspannenden Raum bietet, in dem Komfort und Exklusivität zusammenkommen. Die Space-Badewanne ist ein renommiertes Designprodukt von Hidrobox, das Tausenden von Räumen aller Art einen besonderen Glanz verliehen hat. Um die...
Einer der beliebtesten Trends bei der Gestaltung des Badezimmers ist die Verwendung kräftiger und leuchtender Farben. Farbige Bäder können so dezent oder auffällig sein, wie Sie möchten, und sind eine gute Möglichkeit, dem Raum Persönlichkeit zu verleihen.
 hidrobox  26.05.23  Pressemeldung

hidrobox: Gewinnen Sie stilvoll Stauraum in der Dusche

Wandnischen, Regale und Duschrückwände
Ein romantisch inspiriertes Flair verschmilzt mit zeitgenössischen Linien, um Stil und Exklusivität mit einzigartigem Komfort zu verbinden.
Die Program Colour-Serie wurde entwickelt, um eine umfangreiche Palette von Standardfarben und sogar die Möglichkeit von Sonderfarben anzubieten. Mit seiner weichen und glatten Textur in matten Ausführungen, spielt das Waschbecken die Hauptrolle, wo immer es sich befindet.
 hidrobox  05.05.23  Pressemeldung

Hidrobox_ICONIK, inspired by architectural forms

Inspiriert von architektonischen Formen und mit senkrechten Linien gestaltet, wurde Iconik geboren, um sich in jedem Badezimmer, in dem es sich befindet, abzuheben.