RIHO Sanitär-Vertriebs GmbH
RIHO International
Die Unternehmensphilosophie von RIHO ist so einfach wie grundlegend: „ Wir schaffen bleibende Werte“ steht für Design und eine Innovationskraft, die langfristig überzeugt. Es steht für den verantwortungsvollen Umgang mit Menschen und unserer Umwelt. Und letztlich für eine Zukunft, in der wir gerne leben.
Der Anspruch der bleibenden Werte hat Tradition. RIHO schreibt seit mehr als 30 Jahren erfolgreiche Markengeschichte. Mit seinen modernen Produkten leistet RIHO einen Beitrag zur Badekultur der Gegenwart.
Die Qualität der Marke zeigt sich im Produkt – im anspruchsvollen Design, in der Perfektion bis ins Detail, einer zukunftsorientierten Technik, dem hohen Komfort und der langlebigen Zuverlässigkeit.
Dabei sind die Badewannen, Duschwannen, Whirlpools, Duschkabinen und Badmöbel von RIHO perfekt auf die Menschen zugeschnitten, die sie nutzen.
Das europäische, jedoch international orientierte Unternehmen besitzt Verkaufsniederlassungen bzw. Handelsvertretungen in Holland, Belgien, Deutschland, Frankreich, Ungarn, Polen, Russland, der Slowakei und der Tschechischen Republik.
Seid 1992 produziert RIHO International seine eigenen Badmöbel. Die Riho Möbel werden aus Qualitätsmaterialien hergestellt und bestens verarbeitet. RIHO benutzt flüssiges Marmor (Marmite) zur Herstellung der Waschtische. In Zukunft wird auch ein Modell als Keramikwaschtisch angeboten, in den Maßen 60cm, 80 cm 100 cm und 120 cm. Lieferbar ab Herbst 2011
Produktion, Forschung und Entwicklung
RIHO unterhält eine eigene Produktionsstätte von Acrylwannen und Whirlpoolsystemen, diese speziell für den privaten Gebrauch entwickelt. Außerdem besitzt RIHO eine jahrelange internationale Erfahrung
DESTATIS:
12.09.2024
Großhandelspreise im August 2024: -1,1 % gegenüber August 2023
mehr
Quelle: destatis.de
DESTATIS:
11.09.2024
Beschäftigungsquoten 2023 in Deutschland auf allen Qualifikationsniveaus höher als im OECD-Durchschnitt
mehr
Quelle: destatis.de
DESTATIS:
11.09.2024
Beantragte Regelinsolvenzen im August 2024: +10,7 % zum Vorjahresmonat
mehr
Quelle: destatis.de