Hargassner GmbH

Hargassner GmbH

Hackgut-Pellets-Stückholzheizungen
Heraklithstraße 10a
84359 Simbach
Deutschland
Telefon:  0043 - 7723 - 5274-0
Telefax:  0043 - 7723 - 5274-5

Hargassner entwickelt Heiztechnologie für Hackgut, Pellets und Stückholz mit dem Ziel: umweltfreundliches Heizen mit höchstem Bedienkomfort.
Die Produkte von Hargassner wurden mit zahlreichen Auszeichnungen und Zertifizierungen gekrönt.
Ausschlaggebend für große internationale Auszeichnungen waren neben der Pionierarbeit im Bereich der Biomasseheizungen auch viele technischen Errungenschaften bei der Verbrennung von Hackgut, Pellets und Stückholz.
Das Unternehmen wurde 1984 gegründet und hat sich einen Namen im Bereich Qualität und Kundenzufriedenheit aufgebaut. Hargassner beschäftigt sich seit mehr als drei Jahrzehnten mit der Entwicklung, der Produktion und dem Vertrieb von Biomasseheizanlagen. Das Unternehmen bietet Hackgut-, Pellets- und Stückholzanlagen im Leistungsbereich von 6 - 800kW an.
Hargassner produziert jährlich 7.000-10.000 Biomasseheizungen und kann auf mehr als 80.000 Anlagen bei zufriedenen Kunden zurückblicken.
Unterlagen zum Unternehmen und den Produkten können Sie anfordern unter: www.hargassner.at/info