
Uponor GmbH
Spezialist für Heiz- und Kühlsysteme, Trinkwasserinstallationen sowie Nahwärmenetze
Uponor ist einer der weltweit führenden Anbieter von Systemen und Lösungen für die hygienische Trinkwasserversorgung, energieeffizientes Heizen und Kühlen und zuverlässige Nahwärmenetze. Das Unternehmen ist in einer Vielzahl von Märkten im Bausektor aktiv - vom Wohnungs- und Gewerbebau bis hin zu Industrie- und Tiefbau. Uponor beschäftigt rund 4.000 Mitarbeiter in 30 Ländern, hauptsächlich in Europa und Nordamerika. 2018 hat der Konzern einen Umsatz von knapp 1,2 Milliarden Euro erwirtschaftet. Die Konzernzentrale befindet sich in Finnland. Uponor ist börsennotiert an der Nasdaq, Helsinki.
Uponor baut auf Sie - www.uponor.com; www.uponor.de
Uponor bietet eine Vielzahl an innovativen und langlebigen Produkten rund um die Themen energieeffiziente Heiz- und Kühlsysteme, hygienische Trinkwasser-Installation sowie zuverlässige Nahwärmenetze.
Uponor Lösungen für jeden Gebäudetyp
Für jeden Gebäudetyp bietet Ihnen Uponor die passende Lösung. Lesen Sie hier, welche Systeme ideal für Einfamilien- oder Mehrfamilienhäuser geeignet, was ein angenehmes Arbeiten in Bürokomplexen bietet oder wie effizient eine Logistik- oder Industriehalle beheizt werden kann.
Uponor Lösungen für verschiedene Gebäudetypen
Überzeugen Sie sich von der Uponor Produktvielfalt:
- Fußbodenheizung und –kühlung
- Deckenheizung und –kühlung
- Wandheizung und –kühlung
- Raumtemperaturregelung
- Vormontierte Verteilerstationen
- Trinkwasserinstallation
- Nahwärmenetze
Für Fragen steht Ihnen die Technische Hotline von Uponor gerne zur Verfügung: kostenfrei aus dem deutschen Festnetz unter +49 800 7780030 oder per E-Mail technik-hotline(at)uponor.com.
Gerne können Sie sich auch direkt bei Ihrem Ansprechpartner des Uponor Außendienstteams wenden. Deutschlandweit im Einsatz!
DESTATIS:
09.08.2022
Lkw-Maut-Fahrleistungsindex im Juli 2022: -1,4 % zum Vormonat
mehr
Quelle: destatis.de
DESTATIS:
10.08.2022
Inflationsrate im Juli 2022 erneut leicht abgeschwächt bei +7,5 %
mehr
Quelle: destatis.de
DESTATIS:
10.08.2022
4,2 % weniger beantragte Regelinsolvenzen im Juli 2022 als im Vormonat
mehr
Quelle: destatis.de