17.04.2024  Pressemeldung Alle News von DER BLAUE

DERBLAUE®: Sehen wir uns auf der IFH in Nürnberg?

Sichere Dir jetzt Dein Freiticket!

Wir freuen uns schon riesig auf die IFH in Nürnberg. Bist Du dabei? Komm zwischen 23.-26. April bei uns am Stand 5.115, Halle 5, von DERBLAUE® vorbei und lass Dich von unserem Team überzeugen, dass wirklich jeder, der mit Flüssigkeiten arbeitet, einen BLAUEN braucht! 

Noch kein Ticket? Dann schicken wir Dir gerne ein kostenloses Besucherticket. Klicke einfach auf den Link und fordere Dein Ticket an:

Jetzt Besucherticket anfordern

Wir präsentieren Dir und Deinem Team alle Vorteile, die DERBLAUE® für alle Arbeiten mit Flüssigkeiten mit sich bringt. Außerdem teilen wir uns den Stand mit den Heizungsbauern aus Leidenschaft – der größten SHK Community bei Facebook in Deutschland. Und verpasse auch nicht unsere Challenge in Kooperation mit Bruderus...

Lass uns gemeinsam die Messe rocken!!

Mehr Infos zu uns und unseren Produkten unter: shop.derblaue.com/

Über die Aqua Evolution Systems GmbH

Die Aqua Evolution Systems GmbH entwickelt und vertreibt unter der Marke DERBLAUE® innovative Lösungen für die Arbeit mit Flüssigkeiten im Handwerk. Für weitere Informationen kontaktiere uns gerne direkt oder besuche uns unter www.derblaue.com

DER BLAUE
DER BLAUE
Aqua Evolution Systems GmbH
Lindenstraße 14
87477 Sulzberg
Deutschland