DALLMER sucht Mitarbeiter:in im technischen Support (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine:n Mitarbeiter:in im technischen Support (m/w/d).
Dafür suchen wir Sie:
- Sie unterstützen und beraten unsere Kunden bei der Auswahl und dem Einsatz unseres Produktsortiments
- Die Bearbeitung von Kundenanfragen inklusive der Angebotserstellung gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich
- Sie sind für die Klärung fachspezifischer Fragen, sowie für die technische Beratung unserer Kunden, auch auf Fachmessen, zuständig.
- Zudem übernehmen Sie fachbezogene Sonderaufgaben
Das bringen Sie mit:
- Sie haben Ihre Ausbildung in der Fachrichtung Sanitärtechnik erfolgreich abgeschlossen und verfügen über erste Berufserfahrungen
- Idealerweise bringen Sie bereits Erfahrungen in der technischen Beratung und/oder im technischen Vertrieb mit
- Sie haben Interesse an der Erarbeitung und Vermittlung von technischen Problemlösungen
- Dabei zeichnet Sie eine kundenorientierte, selbständige Arbeitsweise aus
- Umfassende EDV-Kenntnisse runden Ihr Profil ab
Darauf dürfen Sie sich freuen:
- Ein erfolgreiches inhabergeführtes Familienunternehmen mit flachen Hierarchien
- Zukunftssicherer Arbeitsplatz mit flexibler Arbeitszeit und der Möglichkeit zum "Home Office" (2/5 Tagen)
- Eine attraktive Vergütung nach Tarifen der IG Metall
- Umfassende Sozialleistungen (z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld) und betriebliche Altersvorsorge
- Gutes Betriebsklima mit langjähriger Betriebszugehörigkeit, Mitarbeiteraktionen und Teamevents
- Offene und positive Willkommenskultur mit einer umfassenden Einarbeitung
- Moderne Büroräume und Betriebsarbeitsplätze mit ergonomischer Arbeitsplatzausstattung
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Unterlagen über unser Online-Bewerbungsportal.
Dallmer GmbH + Co. KG
Frau Annette Dominik
Wiebelsheidestraße 25
59757 Arnsberg
T + 49 2932 9616 – 2660
E annette.dominik(at)dallmer.de