Denkschubser   |   

Wer klare Begriffe hat, kann befehlen.    Johann Wolfgang von Goethe

27.08.2016

Meldung

25.03.2016: BVF Siegel auf der SHK stark vertreten

Die 50. SHK in Essen war ein voller Erfolg – auch für den Bundesverband Flächenheizungen und Flächenkühlungen e. V. (BVF). Sein BVF Siegel wurde gleich bei mehreren Ausstellern in Szene gesetzt.

Das BVF Siegel wurde auf der SHK in Essen von den Siegelträgern auf verschiedene Weise genutzt – hier drei Beispiele. Bild: Bundesverband Flächenheizungen und Flächenkühlungen e. V., Hagen

Das BVF Siegel wurde auf der SHK in Essen von den Siegelträgern auf verschiedene Weise genutzt – hier drei Beispiele. Bild: Bundesverband Flächenheizungen und Flächenkühlungen e. V., HagenEine Reihe von siegeltragenden Unternehmen, die auf der SHK vertreten waren, präsentierte auf ihren Messeständen das BVF Siegel in unterschiedlicher Weise. Neben der häufig anzutreffenden Bildmarke waren zum Beispiel Aufsteller zu sehen, die die wichtigsten Aspekte des Qualitätszeichens in den Mittelpunkt rückten. Alle zertifizierten Hersteller bzw. Systemanbieter verpflichten sich zur Einhaltung der Regeln der Technik bzw. der Siegelattribute des BVF, die in einem verbindlichen Kriterienkatalog abgefragt und geprüft werden.

Mit der Nutzung des BVF Siegels auf der SHK können die Träger somit in besonderer Weise hervorheben, dass sie die Anforderungen des BVF erfüllen und ihre Kunden damit von zahlreichen Vorteilen profitieren. Im Einzelnen sind das:

Daher konnte der BVF den Bekanntheitsgrad seines Qualitätssiegels unter den insgesamt 48.500 Fachbesuchern deutlich steigern und es weiter unter den Marktteilnehmern etablieren. Hinter alldem steht ein einheitlicher Systemgedanke, bei dem das Siegel die hohe Qualität der eingesetzten und geprüften Komponenten vermittelt. Darüber hinaus erleichtert es die Wahl des richtigen Flächenheizungs- bzw. -kühlungssystems.

Weitere Informationen sind auf der Website des BVF sowie auf der Website zum BVF Siegel zu finden.

Alle News von Bundesverband Flächenheizungen und Flächenkühlung e.V. anzeigen


Telefon:  02331 - 200850

Bundesverband Flächenheizungen und Flächenkühlung e.V.
Hochstraße 115
58095 Hagen
Deutschland
Senden | Druckansicht | Zurück zur Gesamtübersicht
Schließen
Diese News weiterempfehlen:
Send this form

*) Pflichtfelder

Ihre Mail-Adresse und die Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

Nach oben