Denkschubser   |   

Humor ist: mit einer Träne im Auge lächelnd dem Leben beipflichten.    Friedl Beutelrock

27.09.2016

Meldung

23.02.2016: Oventrop „Regubox“ ist Preisträger des iF DESIGN AWARD 2016

Der „Regubox“ Exklusiv-Verteilerschrank hat den iF DESIGN AWARD 2016 gewonnen.

Der iF DESIGN AWARD  gehört zu den wichtigsten Designpreisen der Welt.

Ausrichter des Wettbewerbs ist die iF International Forum Design GmbH in  Hannover. Die Oventrop „Regubox“ hat in der Disziplin Product/Kategorie Building Technology teilgenommen.

Der „Regubox“ Exklusiv-Verteilerschrank wurde für die Oventrop Wohnungsstationen „Regudis“ sowie für die Flächenheizungsverteiler „Multidis SF“ konzipiert. Der Schrank im konsequent geometrisch angelegten Design hat eine ansprechende Form. Die Linienführung ist klar und übersichtlich, unnötige Kanten und Ecken werden vermieden. Die frontseitige weiße Glastür ist abschließbar. Durch seine reduzierte Formgebung passt er sich der Umgebung an. Funktion, Form und sparsamer Materialeinsatz werden ganzheitlich berücksichtigt. Die Ausführung ist wartungsfrei und leicht zu reinigen.

Alle News von Oventrop GmbH & Co. KG anzeigen


Telefon:  02962 - 820

Oventrop GmbH & Co. KG
Paul-Oventrop-Str. 1
59939 Olsberg
Deutschland
Senden | Druckansicht | Zurück zur Gesamtübersicht
Schließen
Diese News weiterempfehlen:
Send this form

*) Pflichtfelder

Ihre Mail-Adresse und die Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

Nach oben