Denkschubser   |   

Zufriedenheit wohnt in mehr Hütten als in Palästen.    Sprichwort

21.09.2017

Meldung

29.08.2017: ROMAY: RoClassico – Das preisgekrönte Design ist im Waschraum angekommen

Die erfolgreich im Markt eingeführte neue Waschtrog-Serie RoClassico wurde mit dem iF Design Award 2017 ausgezeichnet. Moderne, klare Formensprache mit abgesenkter Randpartie für den Ablagerost sowie die praktischen Helfer wie Rost- und Handtuchhalter überzeugten die Jury und zeigt auf, dass auch in der Waschküche nicht auf Design verzichtet werden muss.

Oben der benutzerfreundliche RoClassico 74 und unten viel Stauraum für alles was man in einem Waschraum so braucht. Neu mit SchubladenauszugDie ausgezeichnete Serie umfasst drei Beckengrössen. Nebst den angestammten Breiten von 65 und 74 cm wird das Sortiment mit einem 83 cm breiten Becken erweitert. Dieses Becken kann im entscheidenden Moment die erforderliche zusätzliche Grösse ausspielen, denn der RoClassico 83 bietet ein noch nie dagewesenes Innenvolumen.

Alle drei Waschbecken sind in einem gradlinigen Design gestaltet. Das charakteristische Merkmal ist die abgesenkte Randpartie, welches dem Benutzer ermöglicht den neuen Auflagerost passgenau zu platzieren. Die dadurch auf dem Waschtrog entstehende gleichmässige Ebene erlaubt es auch, grosse Gegenstände ohne Kippgefahr zu reinigen oder trocknen zu lassen.

Zudem kann der Rost auf der ganzen Beckenlänge individuell von ganz links bis ganz rechts frei geschoben werden. Die Dimension des Rostes wurde so gewählt, dass der Innenbereich auch bei aufgelegtem Rost zugänglich bleibt. Somit wird der Auflagerost zu einer benutzerfreundlichen Ablagefläche, welche ohne Einschränkungen verwendet werden kann.

Klein aber fein. Der Waschtrog 65 findet überall seinen Platz.

Wenn nun der Rost nicht als handliche Ablage gebraucht wird, hat er neu seinen eigenen Platz. Er kann in den nachträglich positionierten Rosthalter aus Edelstahl eingehängt werden und wartet griffbereit und platzsparend auf den nächsten Einsatz. Auch der elegante Handtuchhalter aus Edelstahl lässt sich individuell seitlich oder vorne unter den Beckenrand montieren. Exakt dort wo dies für den Benutzer am optimalsten ist. Selbstverständlich lässt sich das Zubehör auch später noch ohne bohren und schrauben an die Becken montieren. Der RoClassico 74 kann, wie sein Vorgänger, in Kombination mit einem ROMAY-Unterschrank verwendet werden. Ob bodenstehend oder wandmontiert, der Unterbau mit zwei Türen ist immer der ideale Ort um Waschmittel, Eimer, Bürsten usw. aufzubewahren. Neu wird es den Unterschrank auch mit einer ausziehbaren Schublade geben. So ist alles übersichtlich und schnell griffbereit.

Gesamtbroschüre ROMAY

Alle News von ROMAY AG anzeigen


Telefon:  +41 (0) 62 768 22 55

ROMAY AG
Kunststoff-/Sanitärtechnik
Gontenschwilerstrasse 5
5727 Oberkulm
Schweiz
Schließen
Diese News weiterempfehlen:
Send this form

*) Pflichtfelder

Ihre Mail-Adresse und die Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

Nach oben